Stadtfestlauf Ahaus 2024

Anmeldung:
RACE RESULT VfL Ahaus Stadtfestlauf 2024

Es geht los!

Für die anstehende Neubauphase werden wir ab dem 2.11.23 übergangsweise in die Räumlichkeiten vom (ehemals) Autohaus Salzwedel - Wessumer Str. 72 - 74 in Ahaus – ziehen.

Wenn ihr Fragen zu eurem Kurs habt, wendet euch gerne direkt an eure Trainer.

Bei Neuigkeiten für euren Kurs werden sie euch direkt informieren.

Wir danken für euer Verständnis!

Aktuelle Bilder vom Umbau beim VfL Ahaus:

beim VfL Ahaus 1892 e.V.

Der VfL Ahaus 1892 e. V. ist mit über 2000 aktiven Sportlerinnen und Sportlern, in 20 ehrenamtlich geleiteten Abteilungen, einer der führenden Breitensportvereine im Münsterland. Seit der Gründung hat der Verein das Ziel verfolgt Bürgern der Stadt Ahaus Gelegenheit zu Sport, Spiel und Geselligkeit zu geben. In den letzten 20 Jahren wurden die Angebote im gesundheitsorientierten Sport stetig erweitert.

Unser Anliegen ist es den Sporttreibenden ein Vereinsleben zu bieten, was über den sportlichen Ansatz hinaus ein Ort für Kontakte, Austausch, Anregungen und Unterstützung ist.

Wir wünschen uns, dass die Menschen, die zu uns kommen eine Vereinskultur erleben, welche ihrer Gesundheit zu Gute kommt.