Aktuelle Neuigkeiten

auf einem Blick

17.07.2021

Sommerfest VfL am 27.8.2021

LIEBE MITGLIEDER,
wir laden euch, eure Familien und alle Interessierte herzlich ein, mit uns am 27.8.2021 ab 19 Uhr einen gemütlichen Abend am und im Vereinsheim, Unterortwick 1, zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns über eine große Beteiligung.

DER VORSTAND DES VfL...

11.04.2021

NEU: Online-Live-Kurse über ZOOM jetzt auch per chayns buchbar

Um am Online-Angebot teilzunehmen, könnt ihr ab sofort auch per chayns über unsere Seite vflahaus.chayns.net ganz einfach eure Tickets noch kurzfristiger buchen.

Direkt nach der Buchung erhaltet ihr über eure chayns-Intercom-Seite in eurem Account einen Login-Link für den gebuchten Kurs,...

25.03.2021

Der Osterhase kommt online zu euch!

Damit ihr auch in den Ferien sportlich sein könnt, haben wir für die Osterferien ein tolles Online-Oster-Special-Programm vom 29.3.-10.4. für euch erstellt.

Infos zur Anmeldung und das ausführliche Kurs-Programm findet ihr auf unserer Website https://www.vflahaus.de/vfl-ahaus/online-live-kurse/

Wi...

20.01.2021

Platzwart (w/m/d) auf 450-Euro-Basis gesucht

 

Deine Hauptaufgabe:
» Übernehmen der Platzwarttätigkeit auf den Tennisplätzen

Zusätzlich übernimmst du bei bei Bedarf Hausmeistertätigkeiten wie:
» Auführung kleiner Reparaturen
» Winterdienst
» Kontrolle und Bedienung der Heizungsanlage
» Versorgung mit Warmwasser
» Organisation der...

15.12.2020

VfL Weihnachtsferien ab 19.12.20

Liebe Mitglieder,

ein besonderes Jahr geht in kleinen Schritten auf's Weihnachtsfest zu. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für eure Treue, Geduld und den Zusammenhalt bedanken, die ihr uns trotz der Umstände entgegegenbracht habt. Für uns alle ist es eine neue und hoffentlich einmalige...

Öffnung der Tennisplätze ab dem 10.05.2020

Liebe Mitglieder-/innen der Tennisabteilung,

 

der Tennisvorstand freut sich mit Euch, dass es nun wieder mit dem Tennissport losgehen kann.

In dieseb Zeiten sind wir jedoch auf Eure Mithilfe angewiesen. Wir möchten gemeinsam mit Euch den Gesundheitsschutz gewährleisten. Bitte haltet ausreichend ( 1,5m)

Abstand

zueinander und befolgt die Richtlinien für das Tennisspielen im Verein, diewir nach Vorlage durch den

WTV zum Aushang bringen.

Am Eingangsbereich zu den Tennisplätzen findet ihr Desinfektionsmittel, mit dem Ihr bitte vor Eintritt in die Tennisanlage Eure Hände desinfiziert.

In den Außentoiletten befinden sich ausreichend Seife und Einmalhandtücher. Umkleiden/Duschen müssen leider vorerst geschlossen bleiben. Das Betreten der Sportanlage durch Zuschauer ist bis auf weiteres untersagt; bei Kindern unter 12 Jahren ist das Betreten der Tennisanlage durch jeweils eine erwachsene Begleitperson zulässig.

 

Wir bitten euch, bei Krankheitssymptomen wie Fieber und Husten zu Hause zu bleiben.

Bitte legt eure Tennissachen getrennt vom Spielpartner ab. Der obligatorische Hanshake ist verboten.

Bringt bitte ein eigenes Handtuch zum Tennismatch oder zum Tennistraining mit.

Haltet bitte unbedingt den Mindestabstand non 105 Metern zu anderen Personen ein.

 

Als Corona-Beauftragte wurden für die Tennisabteilung unser Platzwart Walter Spruck (Tel.:

0171/5481256) und unser Vorsitzender Thomas Kernebeck (Tel.:0173/1583537) benannt.

 

Wir wünschen euch eine gute Tennissaison und halten euch ständig über die Entwicklung auf dem Laufenden.

 

Für den Tennisvorstand #

 

Thomas Kernebeck