Aktuelle Neuigkeiten

auf einem Blick

13.03.2020

Trainingsbetrieb im Fitnessbereich eingestellt - bis auf weiteres!

Auch wir sehen uns als Verein in der Verantwortung aufgrund der Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus zu handeln und schließen somit bis auf weiteres den Trainingsbetrieb im Fitnessbereich. Selbst wenn die Symptome bei Betroffenen milde verlaufen können, so besteht doch eine große Gefahr, dass sich...

09.03.2020

Absage - Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder, aufgrund der aktuellen Lage um das Corona-Virus wird die Mitgliederversammlung am 27.3. abgesagt. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, werden wir euch informieren. Wir bitten um euer Verständinis und danken für eure Mithilfe. Bleibt gesund!

06.02.2020

Neuer Kurs beim VfL Ahaus

„ Männerbewegung“

Dieses Kursangebot richtet sich an Männer, die Muskelaufbau und Ausdauer abwechslungsreich trainieren möchten. Bewegung ist einer der wichtigsten Pfeiler eines gesunden Lebensstils.

Es ist manchmal schwer den inneren Schweinehund zu überwinden, aber es lohnt sich, denn Sport...

05.02.2020

Brazilian Jiu-Jitsu Seminar

Zum sechsten Mal in Folge findet am Samstag den 15.02.2020 ein Seminar mit Professor Milton Ferreira & Marcel Miesczynski statt.

Wir laden Euch herzlich dazu ein.

Kinder von 6-14 Jahre von 12:00-14:30 Uhr (15 € pro Kind)

Jugendliche / Erwachsene ab 14+ Jahre von 14:30-18:30 Uhr ca. ab 17:00 Uhr...

06.01.2020

Latin Party

Ein Mix aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining zu Lateinamerikanischer Musik.

Ein Kurs für Jugendliche und Musik aus den Aktuellen Charts bringen den Körper richtig in Schwung.

Dienstag 17:15 Uhr Bei Suheila und Sabine

 

Informationen und Anmeldungen in der VfL-Geschäftsstelle unter der

Telefon...