Ab dem 18. Mai startet Sportbetrieb wieder

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben gute Nachrichten für euch! Ab kommenden Montag, 18.5, werden wir für euch den Sportbetrieb nach den bestehenden Möglichkeiten, wieder aufnehmen.
Aktuell arbeiten wir an der Umsetzung der Hygienebedingunen und Trainingspläne, um euch grundsätzlich den Sport wieder zu ermöglichen. Da die Bedingungen und der Umfang für jede Abteilung anders ausfallen, möchten wir euch bitten, euch im Einzelen an eure ­Abteilungsleiter zu wenden, wie das Training für eure Sportart weitergeht.


Unser Dankeschön für eure Treue
Für alle ist die Situation einzigartig, wenn nicht besonders und es liegt uns sehr am Herzen, dass wir alle gemeinsam unseren Sport mit Freunden und Vereinsmitgliedern wieder bestmöglich aufnehmen können – das ist unser Angebot an euch. Da wir eure Geduld während der letzten Wochen sehr zu schätzen wissen, möchten wir uns auch erkenntlich zeigen und werden euch deshalb im zweiten Quartal als Dank für eure Treue bei den Beiträgen ent­gegenkommen.
Aber nicht nur das: Wir haben, bedingt durch die Auflagen, noch mindestens bis zum 30.5. einen eingeschränkten Trainingsbetrieb und daher planen wir, ein Zelt am VfL Heim aufzustellen, um dorthin vereinzelt mit Angeboten auszuweichen oder zu erweitern.


Wir sind auch weiter für euch da:
Ihr könnt uns weiterhin zu den Öffnungszeiten telefonisch erreichen:
Montag, Mittwoch und Freitag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und Dienstag
und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter Tel.: 02561 987330
oder per E-Mail unter info@vflahaus.de.


Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und wir freuen uns schon sehr auf euch!


Sportliche Grüße
Euer VfL Ahaus