SPORTLICH DURCH DEN SOMMER

Unser Sommerferien-Programm steht wieder in den Startlöchern!
Weil viele einfach wegen der COVID-19-Beschränkungen nicht so intensiv trainieren konnten, haben wir uns etwas besonderes augedacht und einen Sommer-Plan für den Bereich KRAFTSPORT und INDOORCYCLING während der Ferien vom 29.6.-11.8. entwickelt.
Das tolle ist: Es können alle Mitglieder an diesen Kursen teilnehmen! Ganz wichtig: Bitte denkt nur daran, euch vorher telefonisch anzumelden, damit wir die Auslastung planen können. Und fallls ihr doch einmal nicht wie angemeldet kommen könnt, meldet euch bitte auch dann, denn vielleicht freuen sich andere, dass noch ein Platz spontan frei wird.

Zusätzlich laufen die aktuellen Kurse, die ihr bereits besucht, auch in den Ferien weiter. Wir freuen uns riesig auf euch!