VfL Weihnachtsferien ab 19.12.20

Liebe Mitglieder,

ein besonderes Jahr geht in kleinen Schritten auf's Weihnachtsfest zu. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für eure Treue, Geduld und den Zusammenhalt bedanken, die ihr uns trotz der Umstände entgegegenbracht habt. Für uns alle ist es eine neue und hoffentlich einmalige Erfahrung in 2020 gewesen. Spinning im Zelt oder trainieren auf Abstand war für uns alle eine teils – spannende – Herausforderung, aber auch eine neue Erfahrung, dass vieles möglich ist, wenn alle zusammen stehen - und darauf kommt es an. Für die kommenden Weihnachtstage, aber auch mit großer Zuversicht auf ein neues Jahr 2021, die besten Wünsche und vor allem Gesundheit – herzlichst, euer VfL Ahaus.

 

Die Weihnachtsferien starten am 19.12.20. Am 11.01.21 sind wir in der Geschäftsstelle wieder für euch da! (Der Sportbetrieb ruht aber ggf. weiterhin – immer im Rahmen der tagesaktuellen Corona-Auflagen)