Kein Sportbetrieb beim VfL ab Montag, 2. November, bis Monatsende

Auf die massiv gestiegenen Corona-Infektionszahlen reagieren Bund und Länder nun mit Maßnahmen, die auch den Amateursportbetrieb betreffen - und somit auch das Vereinsleben beim VfL Ahaus. Ab Montag, 2. November, bis vorerst Monatsende, werden wir somit alle Vereins-Sportaktivitäten einstellen. Wenn ihr Rückfragen habt, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wie gewohnt zu den Geschäftszeiten unter Tel. 02561-987330 oder per Mail an info@vflahaus.de erreichbar.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, euch schon bald wiederzusehen! Passt auf euch auf!

Herzlich willkommen

beim VfL Ahaus 1892 e. V.

Der VfL-Ahaus 1892 e. V. ist mit über 3000 aktiven Sportlerinnen und Sportlern, in 16 ehrenamtlich geleiteten Abteilungen, einer der führenden Breitensportvereine im Münsterland. Seit der Gründung hat der Verein das Ziel verfolgt Bürgern der Stadt Ahaus Gelegenheit zu Sport, Spiel und Geselligkeit zu geben. In den letzten 20 Jahren wurden die Angebote im gesundheitsorientierten Sport stetig erweitert.

Unser Anliegen ist es den Sporttreibenden ein Vereinsleben zu bieten, was über den sportlichen Ansatz hinaus ein Ort für Kontakte, Austausch, Anregungen und Unterstützung ist.

Wir wünschen uns, dass die Menschen, die zu uns kommen eine Vereinskultur erleben, welche ihrer Gesundheit zu Gute kommt.

Aktuelle Neuigkeiten

29.10.2020

Kein Sportbetrieb beim VfL bis Ende November

Liebe Mitglieder!

Auf die massiv gestiegenen Corona-Infektionszahlen reagieren Bund und Länder nun...

30.09.2020

Skigymnastik der ideale Fitmacher

 

Neuer Kurs beim VfL-Ahaus

 

Egal ob als Vorbereitung für die Piste oder einfach nur als...

11.09.2020

„Achtsamer und grenzachtender Umgang im Sport - Prävention sexualisierter Gewalt“ beim VfL – Ahaus

Achtsamer und respektvoller Umgang miteinander ist beim VfL Ahaus Teil des sportlichen Alltags. Hier...