Herzlich willkommen

beim VfL Ahaus 1892 e. V.

Der VfL Ahaus 1892 e. V. ist mit über 3000 aktiven Sportlerinnen und Sportlern, in 16 ehrenamtlich geleiteten Abteilungen, einer der führenden Breitensportvereine im Münsterland. Seit der Gründung hat der Verein das Ziel verfolgt Bürgern der Stadt Ahaus Gelegenheit zu Sport, Spiel und Geselligkeit zu geben. In den letzten 20 Jahren wurden die Angebote im gesundheitsorientierten Sport stetig erweitert.

Unser Anliegen ist es den Sporttreibenden ein Vereinsleben zu bieten, was über den sportlichen Ansatz hinaus ein Ort für Kontakte, Austausch, Anregungen und Unterstützung ist.

Wir wünschen uns, dass die Menschen, die zu uns kommen eine Vereinskultur erleben, welche ihrer Gesundheit zu Gute kommt.


 

Die Herbstferien stehen vor der Tür – das VfL-Ferienprogramm auch

Wer auch in den Herbstferien gerne aktiv bleiben will, kann von Montag (außer am 3.10.22) bis Freitag während der Ferien unser Herbstferien-Programm nutzen. Der Kraftraum kann in den Ferien während der genannten Trainingszeiten durchgehend genutzt werden. Wir freuen uns auf euch!
 

 

 

 

Aktuelle Neuigkeiten

24.09.2022

Freie Plätze im Kraftraum

Wir haben noch freie Kapazitäten im Kraftsport:

  • Mittwochs 20 Uhr Kraft-Ausdauer-Cirkel, Bärbel...
13.09.2022

Unterstütze uns als Übungsleiter (m/w/d) Indoor-Cycling

Du hast Bock auf Beats & Bikes?
Dann freuen wir uns auf deine Power!

  • Kurszeiten dienstags und...
29.08.2022

Mitgliederversammlung

Alle interessierten Mitglieder des VfL Ahaus sind am Freitag, dem 2.9.2022, herzlich eingeladen, um...