Ab Montag, 18. Mai, wieder Sportbetrieb beim VfL Ahaus

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben gute Nachrichten für euch! Ab kommenden Montag, 18.5, werden wir für euch den Sportbetrieb nach den bestehenden Möglichkeiten, wieder aufnehmen.
Aktuell arbeiten wir an der Umsetzung der Hygienebedingunen und Trainingspläne, um euch grundsätzlich den Sport wieder zu ermöglichen. Da die Bedingungen und der Umfang für jede Abteilung anders ausfallen, möchten wir euch bitten, euch im Einzelen an eure ­Abteilungsleiter zu wenden, wie das Training für eure Sportart weitergeht.


Unser Dankeschön für eure Treue
Für alle ist die Situation einzigartig, wenn nicht besonders und es liegt uns sehr am Herzen, dass wir alle gemeinsam unseren Sport mit Freunden und Vereinsmitgliedern wieder bestmöglich aufnehmen können – das ist unser Angebot an euch. Da wir eure Geduld während der letzten Wochen sehr zu schätzen wissen, möchten wir uns auch erkenntlich zeigen und werden euch deshalb im zweiten Quartal als Dank für eure Treue bei den Beiträgen ent­gegenkommen.
Aber nicht nur das: Wir haben, bedingt durch die Auflagen, noch mindestens bis zum 30.5. einen eingeschränkten Trainingsbetrieb und daher planen wir, ein Zelt am VfL Heim aufzustellen, um dorthin vereinzelt mit Angeboten auszuweichen oder zu erweitern.


Wir sind auch weiter für euch da:
Ihr könnt uns weiterhin zu den Öffnungszeiten telefonisch erreichen:
Montag, Mittwoch und Freitag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und Dienstag
und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter Tel.: 02561 987330
oder per E-Mail unter info@vflahaus.de.


Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und wir freuen uns schon sehr auf euch!


Sportliche Grüße
Euer VfL Ahaus

Aktuelle Neuigkeiten

17.05.2020

Wir sind startklar!

Ab morgen, 18.5., beginnt der Sportbetrieb wieder! In der letzten Woche waren alle fleißig, um gut...

14.05.2020

Ab 17. Mai startet Sportabzeichen-Saison

Endlich geht's los! Wir eröffnen am 17. Mai um 10 Uhr auf dem Sportplatz am Stadtpark in Ahaus die...

11.05.2020

Ab dem 18. Mai startet Sportbetrieb wieder

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben gute Nachrichten für euch! Ab kommenden Montag, 18.5, werden wir...

Herzlich willkommen

beim VfL Ahaus 1892 e. V.

Der VfL-Ahaus 1892 e. V. ist mit über 3000 aktiven Sportlerinnen und Sportlern, in 16 ehrenamtlich geleiteten Abteilungen, einer der führenden Breitensportvereine im Münsterland. Seit der Gründung hat der Verein das Ziel verfolgt Bürgern der Stadt Ahaus Gelegenheit zu Sport, Spiel und Geselligkeit zu geben. In den letzten 20 Jahren wurden die Angebote im gesundheitsorientierten Sport stetig erweitert.

Unser Anliegen ist es den Sporttreibenden ein Vereinsleben zu bieten, was über den sportlichen Ansatz hinaus ein Ort für Kontakte, Austausch, Anregungen und Unterstützung ist.

Wir wünschen uns, dass die Menschen, die zu uns kommen eine Vereinskultur erleben, welche ihrer Gesundheit zu Gute kommt.